Glückwunsch

Die BANKINGNEWS werden zehn Jahre alt und ich bin stolz darauf, von Anfang an dabei gewesen zu sein.
Damals war Thorsten Hahns Methode „nur“ mit einem XING-Newsletter zu starten in der Kommunikationsbranche umstritten. Aber er  hat seine Zielgruppe genau über den richtigen Kommunikationsweg nicht nur erreicht, sondern auch zu Austausch und Dialog bei virtuellen und aber auch „echten“ Branchentreffs bewegt. Sein BANKINGCLUB mit den regelmäßigen BANKINGNEWS sind aus der Branche nicht mehr wegzudenken.

Thorsten Hahn hat als „Mr. XING“ und „Mr. BANKINGCLUB“ genau den Zahn der Zeit getroffen und hat die Qualität der BANKINGNEWS stets auf höchstem Niveau gehalten.


Von Anfang an, hatte er das richtige Gespür für seine Zielgruppe und heute muss ich sagen, dass Thorsten einfach ein geborener Onlinemagzin-Experte sein muss: Ich erinnere mich an Zeiten, da hat er sich bei bestem Wetter auf Mallorca in die Hotellobby verzogen, um seine BANKINGNEWS zu schreiben.

Marco Ripanti, 42medien.de

Verfasst von
Marco Ripanti

Aktualisiert am:
13. August 2014 / 13:16 Uhr

Kommentieren
6288 Views | Noch keine Bewertungen abgegeben. Seien Sie der Erste! 0 Kommentare