Print lebt. Erleben Sie es!

Alle anderen gehen online, wir gehen offline. Nun ja, so ist es nicht ganz. Aber wir erweitern unser Sortiment um eine Printausgabe der BANKINGNEWS. Richtig, jetzt kann man die BANKINGNEWS nicht nur sehen und lesen, sondern auch anfassen. Das Format ist handlich, dass Papier haptisch und der Inhalt geistreich. Eine regelrechte Sinneserweiterung. Dafür haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Unsere BANKINGNEWS Print wurde mit den neuesten Druckmaschinen bei Media Cologne angefertigt. Schließlich wollen wir den ersten 6500 Mitgliedern, bestehend aus Bankvorständen und treuen Kunden, ein tolles Erlebnis bescheren, wenn sie die erste gedruckte BANKINGNEWS Ausgabe im Briefkasten vorfinden.

Wir holen aber damit nicht nur nie die Vergangenheit in die Gegenwart, sondern bewegen uns auch in die digitale Zukunft. Mit der zusätzlichen App „Digipapr“ sind die Inhalte der BANKINGNEWS nun auch multimedial abrufbar. Neben Artikeln und Fotos werden dort auch Videos veröffentlicht.

Wir glauben, dass Print lebt. In Kombination mit digitalen Features, wie der App und weiterhin der BANKINGNEWS Online können wir Ihnen auf allen Plattformen informative Inhalte rund um die Bankbranche bieten.

Verfasst von Milana Kogan

Aktualisiert am 26. Juni 2015 um 11:39 Uhr
Redakteurin BANKINGNEWS
Kommentieren
1190 Views | Noch keine Bewertungen abgegeben. Seien Sie der Erste! 0 Kommentare