Tag des Kaffees

Seine Wirkung auf das BSP darf nicht unterschätzt werden. Wenn früh morgens müde Mitarbeiter ins Büro dackeln und die Motivation am Boden liegt, reicht ein Schluck aus der Kaffeetasse und alle sind wieder hellwach. Der Zaubertrank von heute kommt nicht aus Gallien, sondern aus Brasilien. Die Rede ist vom Kaffee. Zur Feier des am 06.09. stattfindenden Tag des Kaffees, outen wir, das Bankingclub-Team, uns als absolute Kaffeeliebhaber. Hier trifft Modernes auf Altes: Zu unserer vollautomatischen Jura S9 kommt noch eine Filterkaffeemaschine für die Liebhaber altmodischer Maschinen. 874 Espresso, 424 Kaffee, 1545 Cappuccino und 483 Latte Macchiato haben wir seitdem nur aus der moderneren Variante vertilgt.

Koffeinhaltige Grüße!

Verfasst von Neele Blöbaum

Aktualisiert am 23. März 2015 um 14:37 Uhr
Kommentieren
1400 Views | Noch keine Bewertungen abgegeben. Seien Sie der Erste! 0 Kommentare