COMPLIANCEforBANKS im 7. Jahr

  

Da haben wir das Feedback der 6. Auflage unseres Fachkongresses gerade verarbeitet, da melden sich schon die ersten Teilnehmer für die 7. Auflage im Jahr 2015 an.
Was für ein VERTRAUENSVORSCHUSS! Vielen Dank.

Das macht übrigens durchaus Sinn, denn in den letzten Jahren waren wir ausgebucht. Vor allem Branchendienstleister sollten sich rechtzeitig anmelden, die 30%-Quote ist schnell erreicht.
Wir machen uns jetzt an die Programmplanung! Stay tuned! Hier geht es zur Veranstaltungsseite: COMPLIANCeforBANKS 2015

Übrigens zum Thema Feedback ist unsere Devise "tue Gutes und rede darüber":

Auch nach dem Kongress stellte sich ein sehr positives Ergebnis heraus!

97% unserer Teilnehmer empfanden den Kongress allgemein als "sehr gut" und "gut".
Auch unsere Organisation wurde "Sehr gut" oder "gut" (96%) über die zwei Tage bewertet.
Die Teilnehmer des Kongresses schreiben:
"Die Vorträge (Auswahl, Themen, Redner) waren gut, dazu fügten sich die kurzen Werbe-Vorträge sehr gut ein! Das Verhältnis war passend."
"Es war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis"

Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und freuen uns auf nächstes Jahr!

Verfasst von Thorsten Hahn

Aktualisiert am 11. September 2018 um 17:44 Uhr
Kommentieren
1495 Views | Noch keine Bewertungen abgegeben. Seien Sie der Erste! 0 Kommentare